Umzugsunternehmen Köln: Knoblau & Sohn Umzug und Transport

Über uns

Unser Unternehmen wurde 1972 von meinem Großvater Markward Knoblau gegründet und hieß damals „Möbeltransporte M. Knoblau“. Später übernahm mein Vater, Klaus-Dieter Knoblau, das Geschäft.

Seit 2024 leite nun ich, Mike Knoblau, das Unternehmen. Neben meiner Frau Sandra Knoblau und meiner Schwester Tammy Falk, sind ebenfalls mein Vater und meine Mutter Britta Knoblau im Unternehmen tätig und unterstützen das Geschäft weiterhin mit ihrer langjährigen Erfahrung in dieser Branche. Wir sind ein echter Generationsbetrieb, haben uns stetig vergrößert und führen mittlerweile europaweite Firmen- und Privatumzüge durch.

Aus langjähriger Erfahrung wissen wir, dass jeder Umzug anders ist. Das Wichtigste ist eine genaue Planung. Auch bei kurzfristiger Planung reagieren wir spontan und flexibel.

Guter Dienst am Kunden, Kompetenz und Zuverlässigkeit – so lautet unsere Philosophie!

Weismantelweg 24, 51109 Köln, Tel.: 0221-80262420, 0152-07878785, 0172-5904413, Fax: 0221-80262421,  infoknoblau-umzuegede